Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Montag, 1. März 2021

Was gehört zum Thermomix®️TM6



  Der Thermomix® kostet regulär 1.359 Euro. Zu deinem Thermomix® erhältst du das Basis-Kochbuch, 3 Ausgaben des THERMOMIX® Magazins, einen kostenlosen Kochkurs und 6 Monate freien Zugriff auf das Thermomix® Rezept-Portal Cookidoo®. Danach hast du im Jahres-Abo Zugriff auf alle Rezepte für nur 36 Euro pro Jahr. 

Exclusiv von mir für Sie ...

- Super SERVICE
- Tipp´s & Trick`s 
- Wenn du Fragen haben, bin ich IMMER für S dich da.
- Provitiere von vielen Jahren
 Kochleidenschaft mit meinem  Thermomix®.


Und das ist er der Thermomix ®TM6




   Der Vorwerk®Thermomix TM6 hat ein großes Display,   
zur Steuerung aller Funktionen 


JETZT DAS NEUE ANGEBOT NUTZEN!

Du möchtest das der neue Vorwerk Thermomix® auch in deine Küche einzieht, wartest aber noch auf das richtige Angebot? 

 Hier ist es!


Meine Kontaktdaten findest Du 

weiter unten auf dieser Seite!