Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Montag, 1. März 2021

Thermomix®️ kennenlernen



Thermomix ® kennenlernen – so können Sie vorgehen

Sie haben schon vom Thermomix ® gehört und möchten nun selber den Thermomix ® kennenlernen? Nichts leichter als das: 

Wenn Sie aus Oberhausen / NRW und Umgebung kommen, dann stelle ich Ihnen den Thermomix gerne bei einem Erlebnisskochen oder Wunschgericht vor.

Sie wohnen weiter weg.
Eine Thermomix ® Repräsentantin aus Ihrer Gegend wird Sie gerne daheim aufsuchen und Ihnen den Thermomix ® TM6 zum Kennenlernen zeigen. Gemeinsam wird dann in Ihrer Küche gekocht.

Eine andere Alternative ist die Teilnahme an einem unserer Kochtreffs. Diese Kochtreffs werden auch in ganz Deutschland angeboten. 
Bei uns, oder in dem für Sie zuständigen Studio können Sie dann zusammen mit anderen Interessenten live erleben, wie der TM6 funktioniert. Sie können also den Thermomix ® kennenlernen, während er auf der Vorführung allen zeigt, was in ihm steckt.
 
Sprechen Sie mich an und wir schauen nach einem Termin für Sie, oder wann die nächste Kochveranstaltung ist. 
Oder geben Sie auf der Webseite www.vorwerk-thermomix.de Ihre persönlichen Kontaktinformationen ein. Ein Computersystem erkennt anhand dieser Daten, welche Repräsentantin nahe bei Ihnen wohnt. 



JETZT DAS NEUE ANGEBOT NUTZEN!

Du möchtest das der neue Vorwerk Thermomix® auch in deine Küche einzieht, wartest aber noch auf das richtige Angebot? 

 Hier ist es!


Meine Kontaktdaten findest Du 

weiter unten auf dieser Seite!