Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Freitag, 25. November 2016

1 x Nichts schenken


 Wer kennt das nicht, wir schenken uns dieses Jahr nichts .... 
Doch wer möchte mit leeren Händen kommen? Deshalb zeige ich euch diese nette Kleinigkeit.
  
Wer freut sich nicht über eine nette
liebevoll gestaltete Kleinigkeit.
Kaufen kann jeder, aber in  selbst gestalteten Geschenken steckt Herzblut  und meist ganz viel Liebe. 

Heute möchte ich euch eine hübsche Kleinigkeit zeigen die den Beschenkten etwas zur Ruhe kommen lässt.

Die kleinen Schachteln sind von Deko Depot. 
Hier entlang -->


Etwas mehr Nichts ist wenn ihr es mit Streichhölzern und einem Teebeutel ergänzt.