Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Dienstag, 20. September 2016

Cook Key®

Thermomix ® und der Cook Key ® 



Der Cook Key ® ist so genial. Einfach im Cookidoo Portal eure Lieblingsrezepte in euren ☆ Favoriten ☆ speichern oder direkt das ganze Buch. 


Den im Netzwerk angemeldeten Cook Key am Thermomix ® synchronisieren und dann könnt ihr euch Schritt für Schritt durch alle Rezepte führen lassen. 

Ihr könnt euch Wochenmenüpläne zusammenstellen 

und vieles mehr.  


Die Rezeptvielfalt ist unschlagbar ... schaut euch mein Video an und seht selbst was zur Zeit an Kollektionen verfügbar ist.

Der Key kostet einmalig 99 Euro . Danach kann man ihn 6 Monate im Cookidoo nutzen, alle Rezepte d.h alle Rezepte die es als Chip gibt, das sind 12 Bücher, über 100 Kollektionen, das Thermomix Magazin und die Essen&Trinken ... Macht zur Zeit etwa 3000 Rezepte mit Guided Cooking Funktion. Es wird stetig erweitert. . Nach diesen 6 Monaten kann man noch seine bereits registrierten Chips nutzen oder auch Kollektionen kaufen. Oder man macht das Abo das kostet 36 Euro im Jahr/ 3 Euro im Monat und ich kann wieder alles nutzen. Es ist ein Top Angebot von Vorwerk , da ein Chip schon mehr kostet wie das Abo im Jahr.
3 Euro im Monat ist soviel wie ...

- 1 Latte Macchiato im Cafe
- 1 Döner 
- 1 Big Mac
- 1 Kaffee bei Starbucks
- 1/2 Schachtel Zigaretten 

 Das ist nun wirklich nicht zu viel. 

Nach Ablauf des Abos kann man den Cook Key noch etwa 50 mal benutzen und danach ist das grüne Kochbuch drauf und eventuell gekaufte Bücher/ Kollektionen. 
Eigentlich ist es eine Nutzungsgebühr ... vergleichbar mit dem Lesezirkel, da werden die Hefte auch wieder abgeholt. 


❤ Ich liebe meinen Thermomix ® ❤
⚠ Bestellen könnt ihr den "Cook Key" bei einer Repräsentantin oder 
bequem im Internet


(Stand 04.10.2016)




Weitere Informationen hier ...