Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Montag, 8. August 2016

Pizza aus dem Omnia


Pizza geht nicht im Omnia ... doch es geht wohl, 
sogar sehr gut und ganz einfach.
Fazit ... Wenn keine Pizzeria in der Nähe ist eine gute Lösung, aber von den Kosten und dem Aufwand würde ich lieber Pizza essen gehen.
Ich habe fertige Zutaten genommen,  denn ich habe ja auch Urlaub und wollte nicht übertreiben mit der Arbeit.
Die Menge ist ausreichend für 2 Personen. 
Da wir zu viert gegessen haben gab es noch Salat dazu.

- Salami, Thunfisch oder Schinken 

- 100g geriebener Gouda
- 1/2 Glas Napoli Soße 
- 1 runder fertiger Pizzateig
ich hatte einen rechteckigen
und habe den Rest in kleine Ecken 
geschnitten und oben drauf gelegt.
Bitte genau nach Bildern
verarbeiten, die Form fetten
den Teig reinlegen, er geht an
den Rändern etwas hoch, und belegen.
Für etwa 45 Min auf mittlerer
Flamme backen. 

Wenn ihr einen runden Teig habt,
dann ist der Käse wunderbar überbacken.
Der Teig wird super und lässt
sich wunderbar aus der Form heben.
Er war wie man sich Pizzateig vorstellt. 
Super Lecker und leicht knusprig

Guten Appetit