Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Donnerstag, 10. September 2015

Wespennest mit Bienenstich




Wespennest mit Bienenstich 
Rezeptkarte gibt es für den Thermomix und herkömmlich.
Ihr könnt statt der Butter-Zucker-Füllung auch eine Pudding-Füllung machen.
Bitte die Puddingmasse vor dem Hefeteig machen, damit sie schon etwas auskühlen kann.
350 g Milch
1 Päckchen Puddingpulver
20 g Zucker
aufkochen oder im Thermomix 9 Minuten / 90 ° Grad / Stufe 1,5
nun 125g Crème Double unterrühren oder im Thermomix 10 Sekunden / Stufe 2
Genau wie die andere Füllung auftragen.