Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Donnerstag, 10. September 2015

Spagetti mit Meeresfrüchten



Spagetti mit Meeresfrüchten, 
das schmeckt nach Urlaub und Meer.

Ihr könnt es auch mit kleinen Geflügel Stückchen zubereiten.
Da ich ja zu der Zeit, als das Rezept entstanden ist, mit dem Wohnmobil im Urlaub war, hatte ich natürlich nur begrenzte Möglichkeiten zum kochen.
Am besten schnell, unkompliziert und mit möglichst wenig Kochgeschirr ... hatte ja keine Spülmaschine bei ... und es ist trotzdem so lecker.