Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Donnerstag, 10. September 2015

Chia-Powerkruste


Schritt für Schritt Anleitung

Chia-Powerkruste 
Der gesunde Start in den Tag

Guten Morgen
Ich bin ja ein Fan von Körnerbroten u gut frisch ... selbst am 4 Tag ist es nicht trocken. 
So kann der Tag gut starten.
Ich hoffe es gefällt euch! Über Kom
nd habe jetzt aus allem was ich gerne im Brot mag, ein Brot entwickelt, welches nur gesunde Zutaten hat und dabei ganz einfach in der Herstellung ist. Es ist saftig und hältmentare oder ein "Gefällt mir" ( wenn es Euch schmeckt ) würde ich mich freuen.




Liebe Grüße Eure Claudia


P.S. Für alle die WW Punkte zählen ... das gesamte Brot hat 73 Pro Points

Link zur Rezeptwelt

 http://www.rezeptwelt.de/…/chia-powerkruste-f%C3%BCr…/794197