Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Donnerstag, 10. September 2015

Chia-Powerkruste



Chia-Powerkruste 
Der gesunde Start in den Tag

Guten Morgen
Ich bin ja ein Fan von Körnerbroten.
Dieses Brot ist gut und frisch und selbst am 
4 Tag ist es nicht trocken. 
So kann der Tag gut starten.
 Ich 
habe jetzt aus allem, was ich gerne im Brot mag, ein Brot entwickelt, welches nur gesunde Zutaten hat und dabei ganz einfach in der Herstellung ist. 
Es ist saftig und hält lange frisch.
Wenn es euch schmeckt, dann
hinterlasst mir einen Kommentar oder 
ein "Gefällt mir", darüber würde ich mich freuen.




Liebe Grüße Eure Claudia