Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Dienstag, 20. September 2016

Cookidoo App für Android Smartphone

Warum gibt es keine App für Android? Warum gibt es das nur für iPhone.

Ganz einfach es ist nicht nötig... weil:

Wir mit z.B. Samsung können das mit dem Browser machen.

Ins Internet gehen, dann ruft ihr cookidoo.de auf, wählt euch mit den Zugangsdaten ein, speichert das Passwort und geht z.B. auf Kollektionen, danach oben rechts auf "mehr" (siehe Foto) und dann auf "zu Startbildschirm hinzufügen"(siehe Foto) und dann haben wir sowas wie eine App. Man kann es noch umbenennen. Das 
war es auch schon. 
So ist sogar noch besser als eine App, da auch kein Speicher vom Handy benötigt wird und durch den Aufbau im Chromebrowser merkt man garnicht das es keine richtige App ist.